Abschlussprüfung Mai 2006

Hier findet ihr Fragen und Anmerkungen rund um das Azubi-Dasein.

Abschlussprüfung Mai 2006

#1 | Beitragvon KatrinS am 11.04.2006, 16:08

Hat jemand ein gutes Lernsystem? Will jetzt mal anfangen zu lernen, weiß aber net wie und hab auch net so die richtige Motivation.
KatrinS
 

Abschlussprüfung Mai 2006

#2 | Beitragvon La-Paloma am 11.04.2006, 16:17

Karteikarten - getrennt nach einzelnen Gebieten - Stichworte vorn und hinten die Antwort drauf
La-Paloma
 

Abschlussprüfung Mai 2006

#3 | Beitragvon Dina am 11.04.2006, 16:49

Oder einfach mal durch die Renothek blättern, weil das Thema schon behandelt wurde, ich meine es ist noch gar nicht so lange her.
Dina
 

Abschlussprüfung Mai 2006

#4 | Beitragvon whitestar98 am 11.04.2006, 17:04

also ich hab mir den stoff einmal durchgearbeitet und mir das wichtigste davon rausgeschrieben. danach dann nur noch das rausgeschriebene gelernt bzw. durchgelesen.
whitestar98
 

Abschlussprüfung Mai 2006

#5 | Beitragvon KathrinH am 12.04.2006, 08:45

ich glaube unter Prüfungsangst stand einiges..<br><br>also ich habe mir einfach den Hefter angeguckt, aber auch nur das was ich nicht mehr so richtig wusste und Politik, weil wir das nie in der Schule hatten
KathrinH
 

Abschlussprüfung Mai 2006

#6 | Beitragvon whitestar98 am 12.04.2006, 09:35

politik? hatten wir auch nicht in der schule, kam aber auch nicht in der prüfung vor. was wurde da bei euch gefragt?
whitestar98
 

Abschlussprüfung Mai 2006

#7 | Beitragvon Gast am 13.04.2006, 09:11

ich glaube wo das europäische parlament sitzt, und das war auch schon die einzige frage<br><br>dann noch so ne blöde frage (nicht unbedingt politik), wo man sich bei der aufregung echt verhaspeln kann: welche drei steuern fallen auf benzin an?
Gast
 

#8 | Beitragvon butzel am 17.10.2007, 11:36

Tja, nun frag ich auch nochmal. Hat jemand einen guten Tip, was man auf jedenfall lernen sollte und bei was einmal angucken reicht?? Hab bald Prüfung und tu mich schwer mit dem lernen. weis gar nicht wo ich anfangen soll!! Wäre froh über Antworten!!!

Lg
butzel
 


Zurück zu Ausbildung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste