Buchtipp zur Prüfungsvorbereitung

Hier findet ihr Fragen und Anmerkungen rund um das Azubi-Dasein.

Buchtipp zur Prüfungsvorbereitung

#1 | Beitragvon Schokoauge am 18.10.2007, 13:24

Hallo, zusammen!
Unsere azubine ist fast am verzweifeln: An ihrer Schule gibt es Probleme mit einem "Dauer-Kranken" Lehrer. Sie sind deshalb mit dem Lehrplan sehr zurück und nicht wirklich für die Prüfung vorbereitet. Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Azubis. Habt ihr einen Tipp für mich, wie sie sich am besten auf die Prüfung vorbereitet? Wirklich viele Unterlagen hat sie in der Schule nicht bekommen. Gibt es ein sinnvolles Buch?
Wäre euch sehr dankbar für eure Tipps.
Schokoauge
Schokoauge
 

#2 | Beitragvon butzel am 18.10.2007, 14:37

Hey, also ich kann das Buch: Prüfung der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten sehr empfehlen. Ist alles gut drin erklärt und sehr umpfangreich. Mir hats schon des öfteren geholfen, wenn ich in der Schule etwas nicht verstanden habe!!
butzel
 


Zurück zu Ausbildung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste