Bewerbung

Hier findet ihr Fragen und Anmerkungen rund um das Azubi-Dasein.

Bewerbung

#1 | Beitragvon Engel-07 am 28.11.2008, 10:34

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Schreiben einer Bewerbung. Ich schreiben im Januar meine Prüfung und werde leider nicht übernommen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre super. Möchte mich jetzt schon bewerben. Vielen dank.
lg engel
Engel-07
 

Re: Bewerbung

#2 | Beitragvon Anna Action am 28.11.2008, 10:42

wobei genau haperts denne? Zu Hause auf dem Rechner hab ich einige Muster, die kann ich aber erst frühestens heute Abend/morgen rein stellen
Anna Action
 

Re: Bewerbung

#3 | Beitragvon Engel-07 am 28.11.2008, 10:45

Hallo Anna,
ja eigentlich bei allem...schon beim Anfang. Vielleicht könntest du mir welche schicken? Abend, das ist auch ok. Wenns keine Umstände macht. Ich hasse es mich zu bewerben. Doch leider bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich bewerbe mich nicht nur als Rechtsanwaltsfachangestellte sondern auch als Verwaltungsfachangestellte sowie als Bürokauffrau. Meinst das geht? naja wegen Aufgabenbereich? Danke engel
Engel-07
 

Re: Bewerbung

#4 | Beitragvon Anna Action am 28.11.2008, 10:48

ich schicke Dir das dann mal per PN (wenn ich es vergesse mich höflich daran erinnern, leide ein wenig unter Alzheimer ;-) )
Anna Action
 

Re: Bewerbung

#5 | Beitragvon Engel-07 am 28.11.2008, 10:56

Danke, ich werde dich höflichst dran erinnern, aber ich denke das du das nicht vergessen wirst. Bist auf Arbeit? wenig los? lg
Engel-07
 

Re: Bewerbung

#6 | Beitragvon Anna Action am 28.11.2008, 10:58

ja bin noch auf der Arbeit, hab noch ein bischen was zu tun, aber da kann ich nebenbei ruhig ins Netz gehen, ist so eine blöde Insolvenzsache wo ich Geld verteilen muss. Und da Cheffe gerade nicht das Internet blockiert kann ich auch mal online sein :D
Anna Action
 


Zurück zu Ausbildung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste