Fernstudium FSH Saarbrücken

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Fernstudium FSH Saarbrücken

#1 | Beitragvon Hans-Joerg am 07.11.2005, 16:28

Ich studiere seit dem Dez. 2003 an der FSH Saarbrücken WiJu und suche gleichgesinnte für den Erfahrungsaustausch. Desweiteren suche ich zum lernen noch Klausuren des Vorexamens. Eventuell auch aus dem Bereich Rechtswirt. Kann mir da jemand helfen????<br><br><br>Gruß<br><br>Hans-Jörg
Hans-Joerg
 

Fernstudium FSH Saarbrücken

#2 | Beitragvon Sarah0911 am 10.03.2006, 12:55

Hallo du!<br><br>Ich fange ebenfalls ein Studium als Rechtswirtin ab April 2006 in Saarbrücken an!<br><br>Und wie ist das Studium so? Ist es sehr schwierig?<br><br>Ich würde mich über Antwort freuen!
Sarah0911
 

Fernstudium FSH Saarbrücken

#3 | Beitragvon Gast am 23.05.2006, 16:38

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo du!<br><br>Ich fange ebenfalls ein Studium als Rechtswirtin ab April 2006 in Saarbrücken an!<br><br>Und wie ist das Studium so? Ist es sehr schwierig?<br><br>Ich würde mich über Antwort freuen!</i></small><br><br><br>Ich habe gerade mein Vorexamen als Wirtschaftsjurist was soviel heist wie Rechtswirt und Betriebswirt geschrieben. War schon ganz schön schwierig die Prüfung. Naja man sollte auf jedenfall von Anfang an am Ball bleiben was die Lernüberprüfung bzw. die Fragen in jedem Skript angeht.<br><br><br>Gruß<br><br>Hans-Jörg
Gast
 

Fernstudium FSH Saarbrücken

#4 | Beitragvon Gast am 24.05.2006, 08:31

Bitte Details :-)
Gast
 

Fernstudium FSH Saarbrücken

#5 | Beitragvon Gast am 13.06.2006, 16:32

Hallo, ich interessiere mich für das Studium zum Wirtschaftsjuristen. <br>Übrigens bekommt man bei diesem Studiengang auch ein Diplom und ist die Bezeichnung FSH gleichwertig wie FH???<br>Vielen Dank vorab.
Gast
 

Fernstudium FSH Saarbrücken

#6 | Beitragvon Lunata am 02.10.2006, 20:51

Ich will jetzt anfangen WiJu zu studieren, kann jemand darüber berichten?<br>Ich weiß gar nicht so genau worauf ich mich da einlasse.<br>Werde im November meine Fortbildung zur geprüften Rechtsfachwirtin (hoffentlich) abschließen.<br><br>Wäre toll wenn mir jemand was erzählen könnte.<br><br>LG Simone
Lunata
 


Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste