Rechtsfachwirtin/Bruchsal

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Rechtsfachwirtin/Bruchsal

#1 | Beitragvon Anna80 am 05.01.2006, 09:52

Hallo zusammen!!!<br><br>Ich würde mich gerne als Rechtsfachwirtin in Bruchsal weiterbilden lassen. Ich brauche jedoch Unterlagen, um mich einzuarbeiten/vorzubereiten. <br><br>Ich bin seit mehr als 3 Jahren in einer Anwaltskanzlei tätig. Das Problem ist, dass meine Chefs nur mit Steuern/Erbrecht und Unternehmensnachfolge zu tun haben. Alles was ich in der Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt habe, kann ich hier nicht anwenden. Aus diesem Grund habe ich schon so einiges aus meiner Ausbildung vergessen. <br><br>Wer kann mir sein Lernmaterial zur Verfügung stellen?? Ich komme selbstverständlich für alle Unkosten auf. Ich bin über alles was ich bekommen kann, sehr dankbar. <br> <br>Gruß
Anna80
 

Rechtsfachwirtin/Bruchsal

#2 | Beitragvon sonnenschein am 05.01.2006, 10:10

na siehste, war doch net schwer Anna ;-)
sonnenschein
 

Rechtsfachwirtin/Bruchsal

#3 | Beitragvon Anna80 am 05.01.2006, 10:23

Danke Sonnenschein! Jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten.
Anna80
 

Rechtsfachwirtin/Bruchsal

#4 | Beitragvon Gast am 25.04.2006, 17:31

Hallo!!!! Wie gehts? ICH BIN GLUKLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
 


Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron