Abschlussprüfung Rechtswirt FSH Saarbrücken

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Abschlussprüfung Rechtswirt FSH Saarbrücken

#1 | Beitragvon julinda am 05.01.2006, 13:35

Hallo Alle,<br><br>versuchs nochmal hier:<br><br>hat vielleicht jemand im Nov. 05 die Prüfung zum Rechtswirt an der FSH Saarbrücken absolviert und kann mir sagen, welche Themengebiete abgefragt wurden und wie ihr euch auf die Prüfung vorbereitet habt (zB alle 24 Themengebiete durchgearbeitet; sämtliche Anspruchsvoraussetzungen auswendig gelernt ...)? Einfach Erfahrungsberichte.<br><br>Habe meine Prüfung im Mai 06. Evtl. gibts da ja noch jemanden zwecks Austausch?!<br><br>Übermittel auch gerne meine E-Mail Adresse.<br><br>Danke für eure Mithilfe?
julinda
 

Abschlussprüfung Rechtswirt FSH Saarbrücken

#2 | Beitragvon janagh am 06.01.2006, 22:30

Nöö, ich nicht. <br><br>(Wollte nur mal antworten, nicht dass du denkst, wir überlesen deine Beiträge) ;-)
janagh
 

Abschlussprüfung Rechtswirt FSH Saarbrücken

#3 | Beitragvon sonnenschein am 07.01.2006, 19:22

haha, janagh... dein beitrag ist echt sehr kollegial ;-)
sonnenschein
 

Abschlussprüfung Rechtswirt FSH Saarbrücken

#4 | Beitragvon Gast am 12.07.2006, 16:37

Hallo, <br><br>hast du mittlerweile deine Prüfung gemacht? Wie ist es abgelaufen? Ich mache grad das Studium zum Rechtswirt. Steh aber irgendwie voll auf dem Schlauch und komm gar nicht mehr vorwärt s bzw. hinterher. Lieg jetzt schon fast zwei Monate zurück. <br><br>Liebe Grüße und Danke für Antwort
Gast
 

Abschlussprüfung Rechtswirt FSH Saarbrücken

#5 | Beitragvon Gast am 13.07.2006, 17:53

Hallo Lene,<br>so gings mir auch. Ich hab leider nicht durchgehalten und nach 6 Monaten gekündigt. Schade um das verlorene Geld, aber ich hab es einfach nicht geschafft. Und immer hab ich mir gedacht: so noch 18 Monate, uff. Ich bin jetzt an dem Fernlehrgang Rechtsassistent dran. Da ist zwar auch einiges zu machen, aber da weiß ich wenigstens, dass es nach 6 Monaten oder ein bißchen länger rum ist. <br><br>Trotzdem viel Glück
Gast
 


Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron