Wo sind die Rechtsassistenten?

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

#16 | Beitragvon Gast am 13.05.2006, 18:45

Hallo Rechtsassistentinnen,<br>war gerade eben beim ZAR auf der Homepage, da gibt es jetzt etwas neues. Unter Journal gibt es dort Nachrichten für Nichtjuristen. Also ich find´s ne super Idee, schaut mal vorbei.<br>Julia
Gast

#17 | Beitragvon Ela am 15.05.2006, 20:53

Ja, habe ich auch festgestellt - allerdings durch eine Art Newsletter-mail direkt vom ZAR. Finde ich auch klasse, denn dadurch wird man durch aktuelle gesetzesänderungen informiert...
Ela

#18 | Beitragvon Gast am 06.10.2006, 09:19

Hallo,<br>ich fange im November mit dem Fernlehrgang Rechtsassistent an. Wer fängt ebenfalls zu diesem Zeitpunkt an und möchte sich austauschen?<br>Tanja
Gast

#19 | Beitragvon Gast am 06.10.2006, 10:03

Hallo Tanja,<br>wollte ursprünglich erst im Februar anfangen, bin aber am überlegen, es vorzuziehen, wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Wenn ich das mache, melde ich mich wieder hier.<br>Sabine
Gast

#20 | Beitragvon Gast am 09.10.2006, 00:24

Hallo Sabine,<br>wie ist das, wenn ich jetzt mit Rechtsassistent beginne und die Kosten in Raten zahlen will, bekomme ich dann trotzdem eine Rechnung über den gesamten Betrag für dieses Jahr, also ohne Mehrwertsteuererhöhung oder fallen die Raten, die ich erst nächstes Jahr bezahle, unter die Erhöhung?<br>Tina
Gast

#21 | Beitragvon Gast am 10.10.2006, 10:10

Ja klar, warum denn nicht?
Gast

Vorherige

Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht