Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

#1 | Beitragvon nicole79 am 31.03.2006, 22:27

Ich fange jetzt im April mit dem Fernstudium LeiNo bei der Ländernotarkasse Leipzig an. Wer ist auch Anfänger oder ist vielleicht schon dabei? Würde mich interessieren wie es so läuft bzw. suche Kontakt zu Leuten, die jetzt auch im April anfangen. Liebe Grüße Nicole
nicole79
 

Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

#2 | Beitragvon Gast am 27.05.2006, 14:07

Hallo Nicole! Ich habe auch im April den Leino-Lehrgang begonnen.
Gast
 

Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

#3 | Beitragvon nicole79 am 27.05.2006, 15:15

das ist ja prima. hab schon gedacht. hier meldet sich keiner. woher kommst du denn? vielleicht kann ich dir ja mal meine private E-Mail Adresse geben, dann können wir uns ja so mailen, oder was hälst Du davon?
nicole79
 

Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

#4 | Beitragvon Gast am 28.05.2006, 12:08

Das ist ja prima, daß Du dich schon gemeldet hast! Ich bin froh, endlich jemanden vom Lehrgang gefunden zu haben und würde mich gern etwas mit dir austauschen. <br>Meine email-Adresse ist: SanneJanke@web.de<br>Ich komme übrigens aus Thüringen und wohne in der Nähe von Jena.<br>
Gast
 

Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

#5 | Beitragvon nicole79 am 28.05.2006, 13:58

also ich wohne in Niedersachsen/Nähe v. Lüneburg, komme ursprünglich aus Lutherstadt Wittenberg. Ich hab mir Deine E-Mail Adresse notiert, werde Dir doch gleich mal schreiben. Meine E-Mail Adresse ist Nicole.Wedding@web.de. also bis bald, freue mich...
nicole79
 

Fernstudium Leitender Notarmitarbeiter b. Länderno

#6 | Beitragvon Gast am 05.06.2006, 17:35

Hallo Nicole! Vielen Dank für Deine email! Ich bin echt froh, daß ich jetzt jemandem vom LeiNo-Lehrgang gefunden habe. Wegen dem Datenschutz war auf anderen Wegen bisher leider nichts über andere Teilnehmer zu erfahren und wir hätten erst in der Seminarwoche im September ein paar Leute kennengelernt.<br>Ich habe dir auch mal eine email geschrieben und würde mich freuen, wieder von dir zu hören!<br>Bis bald<br>
Gast
 


Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast