Mitstudierende Rechtswirt (FSH Saarbr.) in Bremen gesucht

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Mitstudierende Rechtswirt (FSH Saarbr.) in Bremen gesucht

#1 | Beitragvon Geli am 19.09.2007, 17:03

Hallo,

ich möchte mit dem Fernstudium "Rechtswirt" (FSH Saarbrücken) Jan. 2008 beginnen. Ich suche noch in und um Bremen Leute, die ebenfalls ab Jan. 08 an der FSH Saarbrücken das Studium zum Rechtswirten machen wollen.

Ich würde mich über jeden Mitstudierenden freuen. (Für mich ist die Möglichkeit, dass man sich persönlich austauschen und evtl. mal auch gemeinsam lernen kann sehr wichtig bzgl. Lernerfolg). Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte mit mir zunächst unter geli_2@yahoo.de in Verbindung setzen. Ich freue mich über jeden Interessenten!

Gruß
Geli
Geli
 

Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste