Lerngruppe Rechtsfachwirt - Berlin Oktober 2007

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Lerngruppe Rechtsfachwirt - Berlin Oktober 2007

#1 | Beitragvon ksl-kt am 03.10.2007, 16:25

Hallo liebe Mitstudenten, habe jetzt im Oktober 2007 das Fernstudium an der TFH angefangen und bin auf der Suche nach Mitstudenten zum Zwecke des Lernaustauschs.

Wer hat sich in diesem Semester noch eingeschrieben und möchte gern Erfahrungen austauschen bzw. zusammen lernen?

Komme aus Tiergarten und arbeite in Kreuzberg.

Liebe Grüße Kerstin
ksl-kt
 

#2 | Beitragvon MimiMama am 04.10.2007, 07:10

Würde mich interessieren, bin auch dabei. Leider zu weit weg.....schade.
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

#3 | Beitragvon ksl-kt am 04.10.2007, 20:26

Schade Mimi80, vielleicht kann man sich aber auch hier mal austauschen. Bist Du schon richtig fleißig dabei oder auch eher auf Grund der Arbeit aufs Wochenende angewiesen?
ksl-kt
 

#4 | Beitragvon MimiMama am 05.10.2007, 07:17

Guten Morgen,

ich lerne hauptsächlich am WE, versuche am Freitag auch was zu tun. Wie weit bist Du denn schon gekommen?
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur


Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste