Sachbearbeiter Zwangsvollstreckung mit Zertifikat

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

#16 | Beitragvon MimiMama am 30.01.2007, 16:39

Ich starte noch nen Versuch, weil ja nu bald der erste Termin ansteht: Geht jemand von Euch da auch hin? Das wär toll
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

#17 | Beitragvon Mieze aka xjuha am 30.01.2007, 17:13

Leider ist es zu weit weg von mir :?
Mieze aka xjuha
 

#18 | Beitragvon MimiMama am 12.02.2007, 16:14

Jo also wollte berichten. Das Seminar war toll. Lecker Essen, viele Pausen....ähm, was war sonst noch wichtig? Ach ja....inhaltlich natürlich auch klasse.

War nicht zufällig jemand von Euch doch unter den Teilnehmern oder?

Also dann...kanns nur empfehlen.
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

#19 | Beitragvon angelige am 13.02.2007, 15:34

Falls hier mal jemand aus dem Norden, also Hamburg oder auch Meck-Pomm oder so ist und dann von guten Seminaren hört, bitte auch unbedingt Bescheid geben, OK?!
angelige
 

#20 | Beitragvon MimiMama am 13.02.2007, 15:36

Stammt Engler Seminare nicht aus dem Norden?
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

#21 | Beitragvon MimiMama am 26.03.2007, 11:56

So, ich möchte mal mein Seminar loben:

Das auf drei Tage aufgeteilte ZV-Seminar habe ich nu zu 2/3 hinter mich gebracht und kann es nur empfehlen: Man lernt einiges dazu und kann seinen Stand auffrischen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, was mir persönlich immer besser gefällt, als in einem vollgestopften Saal (wie meistens bei Eiden) zu sitzen.

Ich kanns daher nur weiterempfehlen.
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

#22 | Beitragvon Nilli21 am 27.03.2007, 18:27

ich hatte das zorn-seminar schon mal von ner Freundin empfohlen bekommen, die hatte das gemacht und fand es sehr gut.

Allerdíngs hab ich ja bereits meinen fachwirt in der tasche, von daher denke ich jetzt nicht, daß mir der sachbearbeiter ZV noch von nützen sein könnte ...
Nilli21
 

#23 | Beitragvon MimiMama am 29.03.2007, 07:03

Deshalb darf man aber nicht stehen bleiben, Seminare und Fortbildungen sind unumgänglich. Mein Chef ist ja nu auch RA und besucht regelmäßig Seminare.....
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

#24 | Beitragvon Mimi am 30.03.2007, 10:36

also, der Titel Sachbearbeiter ZV nicht unbedingt, da stimme ich Dir zu Nilli(den ReFaWi habe ich auch), aber ich habe jetzt auch 2 von 3 Tagen von der Fortbildung hinter mir. Das von Herrn Kreuzkamp vermittelte Wissen ist total auf die Praxis ausgerichtet. Berlin fand ich zum Teil sehr theoretisch, hier ist es mehr die Praxis mit Beispielen und zig Musterformulierungen und immer aktuell 8) , mit den neuesten Gerichtsentscheidungen. Habe so einiges für die Handhabungsweise mitgenommen, von dem ich noch nichts wußte. Also ich würd's wieder machen..
Mimi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.03.2004, 01:00
Software: ReNoStar

#25 | Beitragvon Nilli21 am 03.04.2007, 17:42

Manuela80 hat geschrieben:Deshalb darf man aber nicht stehen bleiben, Seminare und Fortbildungen sind unumgänglich.


Ich meinte jetzt nicht, daß jetzt generell alle Seminare überflüssig sind, da hast du mich falsch verstanden. Seminare sind immer wichtig, vorallem weil es ja ständig Änderungen gibt.
Nilli21
 

#26 | Beitragvon Nilli21 am 03.04.2007, 17:43

Mimi hat geschrieben:also, der Titel Sachbearbeiter ZV nicht unbedingt, da stimme ich Dir zu Nilli


genau so meinte ich das, also die "Bezeichnung" an sich ...
Nilli21
 

Vorherige

Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast