Rechtsfachtwirt Update

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

Rechtsfachtwirt Update

#1 | Beitragvon TinaZ am 31.08.2007, 16:33

Hallo alle zusammen.
Geht irgendjemand zu dem Rechtsfachwirt Update nach Hannover Ende November? Bislang habe ich noch keine Rechnung von Soldan erhalten, daher scheint der Kurs auch noch nicht voll zu sein.
TinaZ
 

#2 | Beitragvon Anna Action am 02.09.2007, 19:18

ich wollte den Kurs ja eventuell machen, aber das Update versteh ich jetzt leider nicht ganz :oops:
Anna Action
 

#3 | Beitragvon TinaZ am 02.09.2007, 19:23

Den Rechtsfachwirten habe ich schon. Es wird allerdings nun von Soldan ein Update angeboten, welches auch in Hannover stattfindet. Dort werden an einem Tag mehrere Neuerungen durchgesprochen.

Diese Updates sollen dann immer in gewissen Zeiträumen angeboten werden, damit man als Fachwirt/in auch auf dem neuesten Stand bleibt.
TinaZ
 

#4 | Beitragvon Anna Action am 03.09.2007, 09:19

ah so

den Kurs meinte ich dann nicht. Wenn meine Chefs noch mal in den Quark kommen wollte ich dann gern den Rechtsfachwirtkurs belegen. Was kostet dann so ein Update? Ist natürlich super das sowas auch angeboten wird.
Anna Action
 

#5 | Beitragvon TinaZ am 03.09.2007, 12:14

So ein Update kostet ca. 270,00 Euro dauert einen Tag. Wird allerdings von meinem Chef gesponsert.
TinaZ
 

#6 | Beitragvon Anna Action am 03.09.2007, 12:15

aber ist halt gut das sowas angeboten wird und gut zu wissen vorallendingen :wink:
Anna Action
 

#7 | Beitragvon Kathrin27 am 06.09.2007, 19:47

gibts sowas auch in NRW?
Kathrin27
 

#8 | Beitragvon jenniver am 11.09.2007, 12:57

In Düsseldorf findet am 26.10.2007 ein Seminar statt, habe mich schon angemeldet.
jenniver
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2007, 11:35
Plz/Ort: Hilden

#9 | Beitragvon Kathrin27 am 12.09.2007, 06:11

kannst du mir da genaue Daten rüberschicken btite
Kathrin27
 

#10 | Beitragvon jenniver am 12.09.2007, 09:04

Aktuelle Informationen über die Rechtsfachwirt Updates erhalten Sie auf der Internet-Seite von ISAR-Fachseminare (http://www.isar-fachseminare.de), von Soldan (http://www.soldan.de) oder unter http://www.refakurs.de

Im April 2008 ist in Düsseldorf noch der 2. Termin für Refawi-update Arbeits- und Steuerrecht geplant.
jenniver
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2007, 11:35
Plz/Ort: Hilden

Re: Rechtsfachtwirt Update

#11 | Beitragvon RFW82 am 20.02.2008, 14:02

gibt jetzt für Herbst auch neue Termine unter http://www.isar-fachseminare.de mit unterstützung von Soldan,. am 17.10.2008 in Düsseldorf. Da geh ich hin. Find gut, dass die sowas anbieten
RFW82
 

Re: Rechtsfachtwirt Update

#12 | Beitragvon Daggi1973 am 03.06.2008, 15:36

Hallo zusammen,
ich kann die Seminare von Isar Fachseminare, insbesondere die Rechtsfachwirt-Updates nur empfehlen.
Immer top aktuelle Themen und super Referenten. Ich habe bereits mehrfach Seminare und Updates besucht und bin total begeistert.
Leider finden hier in meiner Gegend (Essen, Ruhrgebiet) viel zu wenige Fortbildungen für Rechtsfachwirte statt. Vielleicht ändert sich das ja mal, wenn sich endlich mal mehr Leute aufraffen könnten, ein Seminar zu besuchen.
Also los Rechtsfachwirte - bildet euch fort! Wissen ist euer Kapital!

Gruß Daggi
Daggi1973
 

Re: Rechtsfachtwirt Update

#13 | Beitragvon jenniver am 26.09.2008, 12:35

[quote="RFW82"]gibt jetzt für Herbst auch neue Termine unter http://www.isar-fachseminare.de mit unterstützung von Soldan,. am 17.10.2008 in Düsseldorf. Da geh ich hin. Find gut, dass die sowas anbieten[/quote]
Ich gehe auch in Düsseldorf.
jenniver
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2007, 11:35
Plz/Ort: Hilden


Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast