Fortb. zur Managementassistentin (Renos in Verbänden,Banken)

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

Fortb. zur Managementassistentin (Renos in Verbänden,Banken)

#1 | Beitragvon Geli am 23.11.2007, 09:11

Hallo an alle Renos in Verbänden, Banken, Versicherungen etc.,

ich suche für den Zeitraum ab Ende Jan. 2008 Interessenten für die Fortbildung zur Managementassistentin -Schwerpunkt BWL in Oldenburg (jeden Mitt. um 18.30 Uhr und einen Samstagvormittag im Monat), Mitfahrgelegenheit vorhanden. Das Ganze dauert 1 Jahr mit Prüfung ,Kosten 1450 € (vielleicht trägt euer Arbeitgeber etwas dazu bei). Inhalte u.a. Arbeits-, Zivil-, Handels- und Sozialrecht, Rechnungswesen, Projektmanagement u.a.
Weitere Infos zur Weiterbildung findet ihr unter ESO Oldenburg im Internet.
Die Weiterbildung wird leider nicht in Bremen angeboten.
Wir brauchen noch 2 Teilnehmer, damit die Fortbildung stattfinden kann. Meldet euch bitte! Oder fragt in eurem Bekanntenkreis wer Interesse hat. Denn heutzutage ist es so wichtig weiterzukommen . Und eine Fortbildung ist ein guter Weg zur Aufbesserung seines mtl. Einkommens. Vielen Dank!
Gruß
Geli
Antworten gerne per Mail: geli_2@yahoo.de
Geli
 

Re: Fortb. zur Managementassistentin (Renos in Verbänden,Banken)

#2 | Beitragvon Miss Schweden am 02.01.2008, 21:06

Hallo,
na toll, warum in Oldenburg :( Ich interssiere mich sehe für die Managementassistentin...Hab auch schon jede Menge Infos eingeholt; nur bei uns im Büro findet das keine Anwendung. Überlege, ob ich das für mich selbst mache, aber 1.495,00 EUR sind mir dafür zu viel. Soviel kostet das z.B. bei nem Fernstudiumlehrgang.
Ach schade mensch, ich hätte mich sehr gern angeschlossen!!!!

Drück trotzdem die Daumen, dass sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße von Sabrina
Miss Schweden
 

Re: Fortb. zur Managementassistentin (Renos in Verbänden,Banken)

#3 | Beitragvon Geli am 10.01.2008, 17:42

Hallöchen,
danke für deine Antwort!
Vom Preis her ist der Betrag in etwas gleich, da tut sich bei beiden nichts.
Bin eher der Typ fürs lernen in Gruppen bzw. im Fernstundium wäre ich auf mich allein gestellt.
Leider bietet Bremen dieses Weiterbildung aufgrund der geringen Nachfrage dieses Jahr nicth an. vielleicht nächstes Jahr. (Habe schon bei dem Anbieter für die Managementass. der Wisoak in Bremen nachgefragt). Ebenso habe ich den Bundesverband (arbeitet mit Wisoak bzgl. dieser Weiterbildung zusammen) für Sekretärinnen kontaktiert und darum gebeten für die Weiterbildung mehr Werbung zu machen.
Mal schauen. Wir brauchen noch zwei Personen, dann würde der Abendlehrgang in OL stattfinden. Mal schauen, ob wir die noch zusammen bekommen.
Gruß GEli
Geli
 


Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron