Seminar AdvoPro

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

Seminar AdvoPro

#1 | Beitragvon smallchrissy am 25.01.2009, 18:14

Hallo zusammen.

War von euch schon einmal jemand bei Seminaren von AdvoPro?

Mein Chef hat mir eins wg. Verkehrsunfallbearbeitung gegeben. Finde das im Grunde schon interessant. Wollte aber gern vorher mal verschiedene Meinungen dazu hören.

Danke lg Chrissy
smallchrissy
 

Re: Seminar AdvoPro

#2 | Beitragvon MimiMama am 26.01.2009, 09:55

Diesen Seminaranbieter kenn ich leider nicht aber, ich wollte nur ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum smallchrissy loswerden :sanny:
¨¨*¤.¸¸.•´¯) Grüßle Mimi (¯`•.¸¸.¤*¨¨ -
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur

Re: Seminar AdvoPro

#3 | Beitragvon booo am 26.01.2009, 10:06

völlig offtopic liebste mimi :badgrin:

späßle... auch von mir ein willkommen :hello2: aber von der "firma" hab ich auch noch nie was gehört
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27694
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText

Re: Seminar AdvoPro

#4 | Beitragvon Jette am 26.01.2009, 14:47

Ich war schon bei Advopro Seminaren... Frau Scheungrab kann ich nur empfehlen... Die macht Seminare über ZV und RVG...
()|()

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jette
Lieblingsgurujette
Lieblingsgurujette
 
Beiträge: 10976
Registriert: 08.11.2007, 11:57

Re: Seminar AdvoPro

#5 | Beitragvon mickey maus am 18.04.2011, 11:42

ich finde die firma gut. die semiare sind klasse. bin bis jetzt noch nie enttäuscht wurden.

die bieten jetzt auch coole tagungen an. http://www.advopro.de
:stuhl:
mickey maus
 


Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast