Tagesseminar der Beuth HT (vormals TFH) - Kosten FamGKG

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

Tagesseminar der Beuth HT (vormals TFH) - Kosten FamGKG

#1 | Beitragvon Jamie am 16.07.2009, 19:45

Neues Tagesseminar zum FGG-Reformgesetz


Die Beuth Hochschule für Technik - FSI - (vormals TFH) bietet erneut zum Thema FamFG und FamGKG ein Tagesseminar an:

Termin: 05.09.2009, 9.00 bis 14.00 Uhr

Referentin: Frau Rechtsanwältin Asperger

Wer also so kurz vor den mündlichen Prüfungen zum Rechtsfachwirt noch mal ein wenig in diese Thematik - Schwerpunkt Gebühren und Kosten - eintauchen möchte oder aus beruflichen Gründen Interesse hat, hier der Link, dort findet ihr auch das Anmeldeformular. Vor allem die Berliner Student(inn)en sollten die Chance nutzen.

http://www.beuth-hochschule.de/1210/
Jamie
 

Re: Tagesseminar der Beuth HT (vormals TFH) - Kosten FamGKG

#2 | Beitragvon Jamie am 07.08.2009, 06:27

Bislang liegen 13 Anmeldungen vor. Ich erinnere noch mal kurz: Die Änderungen im Kostenbereich treten ebenso wie das neue Verfahrensrecht am 01.09.2009 in Kraft. Das Seminar ist eine gute Gelegenheit, sich über die Neuerungen im FamGKG, in der KostO und im RVG zu informieren.

Wer sich noch auf die mündliche Rechtsfachwirt-Prüfung vorbereitet, wird daran erinnert, dass das Thema durchaus prüfungsrelevant sein wird. Insbesondere die Berliner/innen können noch vom Seminar profitieren. :kaffee1
Jamie
 


Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron