Probleme

Hier könnt ihr Fragen zu euren Computern, Servern oder Programmen stellen die sich nicht auf spezielle Rechtsanwaltsprogramme beziehen.

Probleme

#1 | Beitragvon Sam29 am 03.12.2006, 20:22

Ja mein Freund der Computer treibt mich zum Wahnsinn.

Wenn ich mich in diesem Forum befinde und auf einen Bereich klicke kommt oftmals "die Seite kann nicht angezeigt werden". Das macht mich echt irre, zumal ich dann wieder der zurückgehe und danch drei mal anklicken muss, damit hoffentlich, die Seite doch angezeigt werden kann. Manche Bereiche werden gar nicht angezeigt und Lust ständig zurückzuklicken in der Hoffnung der nächste Versuch funktioniert, nervt einfach nur.

Hat jemand das gleich Problem - evt schon gelöst, wenn ja wie?

Guss SaM
Sam29
Guru
Guru
 
Beiträge: 2149
Registriert: 10.02.2006, 01:00

#2 | Beitragvon KathrinH am 03.12.2006, 23:04

hm, schreibe Christian doch mal ne PM, vielleicht weiß der Rat...

klappt es denn im Büro? so auf Anhieb weiß ich das auch nicht..

steht da "die Seite kann nicht angezeigt werden"?

gib dochmal n Beispiel, auf was du klickst..
KathrinH
 

#3 | Beitragvon Sam29 am 05.12.2006, 09:29

Du hast Recht, offensichtlich besteht das Prpblem nur bei mir zu Hause, na kannd ann auch egal sein . :lol:
Sam29
Guru
Guru
 
Beiträge: 2149
Registriert: 10.02.2006, 01:00

#4 | Beitragvon KathrinH am 05.12.2006, 12:12

naja egal ist es nicht, wenn du zuhause immer Probleme hast.. würd mich jedenfalls nerven.. hast schonmal n Internet Explorer Update gemacht?
KathrinH
 

#5 | Beitragvon Milty am 05.12.2006, 12:22

Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen deines Virenprogramms. So war das bei mir zumindest mal, hab ich mir zumindest sagen lassen.

Oder was ich immer mach, wenn irgendwas nicht geht, ich lösche alle Cookies und die temporären Datein, manchmal bringts sogar was.
Milty
 


Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast