ausgeloggt?

Hier könnt ihr Fragen zu euren Computern, Servern oder Programmen stellen die sich nicht auf spezielle Rechtsanwaltsprogramme beziehen.

ausgeloggt?

#1 | Beitragvon Habibi am 27.06.2007, 16:10

Kann mir mal irgendjemand erklären warum mein Nick auftaucht, wenn ich definitiv ausgeloggt bin?
Habibi
 

#2 | Beitragvon ReNoSiegerland am 27.06.2007, 16:12

ähhhh pfff, nö!
hast aber auch gesagt, logout! hast du irgendwann mal gesagt, immer drin bleiben?
Benutzeravatar
ReNoSiegerland
Küken was zuviel schreibt
Küken was zuviel schreibt
 
Beiträge: 14466
Registriert: 13.09.2006, 01:00

#3 | Beitragvon Habibi am 27.06.2007, 16:14

Ja irgendwann schon, aber mittlerweile bin ich immer ausgeloggt. Wenn ich jetzt irgendwo einen Beitrag schreibe, muss ich mich neu anmelden. Trotzdem steht unten mein Nick.
Habibi
 

#4 | Beitragvon Tanja-1984 am 27.06.2007, 16:35

Und ich muss mich immer zwei Mal einloggen, damit ich wirklich on bin. Ist auch irgendwie nervig...
Tanja-1984
 

#5 | Beitragvon KathrinH am 28.06.2007, 07:49

Tanja, genau, das funzt irgendwie nich und vor allem sind beim zweiten einloggen die "neuen beiträge" weg, weil er dann meint man war schonmal eingeloggt, aber irgendwie auch net..

deswegen hab ich jetz gesagt, immer eingeloggt, also wenn ich auf die seite komme
KathrinH
 

#6 | Beitragvon Habibi am 28.06.2007, 07:54

Ja, dann habe ich aber das Problem, dass ich eingeloggt bin, selbst wenn ich das Programm schließe. Deswegen logge ich mich jetzt immer aus, mein Nick steht dann trotzdem unten (obwohl ich keine Beiträge dann schreiben kann)
Habibi
 

#7 | Beitragvon ReNoSiegerland am 28.06.2007, 07:54

Ich habe auch gesagt, dass ich immer eingeloggt bleiben will! manchmal ist das dann aber so, dass ich unten stehe, aber keine neuen einträge sehe! dann will ich was schreiben und er lädt die seite dann neu und auf einmal sind da ganz viele neue sachen!
Benutzeravatar
ReNoSiegerland
Küken was zuviel schreibt
Küken was zuviel schreibt
 
Beiträge: 14466
Registriert: 13.09.2006, 01:00


Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast