Zeichenabstand Word DRINGEND

Hier könnt ihr Fragen zu euren Computern, Servern oder Programmen stellen die sich nicht auf spezielle Rechtsanwaltsprogramme beziehen.

#16 | Beitragvon Habibi am 27.08.2007, 08:06

KathrinL hat geschrieben:das einzige was mir noch einfällt, speicher den reinen text ab und formatiere dann bei deinem chef im WORD den TExt neu.. oder is die arbeit solang?


Genau dass hatten wir ja gemacht, und daraufhin hat sich dass alles verschoben. :roll: :lol:

@Sam: Ja die Silbentrennung hatten wir, war alles in Ordnung gewesen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich habe es jetzt an meinem PC ausgedruckt und im Copyshob auf stärkeres Papier kopieren lassen. Für die Diplomarbeit weiß ich schonmal definitiv Bescheid.

Übrigens betrifft das Problem nicht nur mich. Meine Kollegin und mein Chef haben das auch shcon öfters gehabt. Technik :!:
Habibi
 

#17 | Beitragvon KathrinH am 27.08.2007, 12:57

du hast mich nicht richtig verstanden, du sollst den reinen Text speichern, heißt keine WORD Datei, sondern eine TXT Datei und dann daraus wieder zu dienem CHef in WORD zurück und neu formatieren.. bzw man kann bei WORD auch alle Formatierungen rausnehmen, glaub ich mit STRG + N oder so
KathrinH
 

#18 | Beitragvon Danziger am 06.09.2007, 12:40

Vielleicht verwendest Du eine Formatvorlage, die Dein Chef nicht hat?

Übrigens erstaunt es mich, daß Deine Leertaste länger geworden ist.
Danziger
 

Vorherige

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste