Word

Hier könnt ihr Fragen zu euren Computern, Servern oder Programmen stellen die sich nicht auf spezielle Rechtsanwaltsprogramme beziehen.

Word

#1 | Beitragvon DEngel am 10.03.2008, 16:15

Hallöchen zusammen!

Im Word gab es mal meiner Meinung nach eine Funktion, in der man, wenn man im Text etwas zu stehen hatte von "übersende ich *sucht euch was aus* ", das irgendwie so bearbeiten konnte, dass man das dann einmal unter der Unterschrift als Anlage aufgeführt bekommen hat und dann noch in der jeweiligen Zeile wo diese Anlage aufgeführt ist, ein \ daneben stand...

Hoffe ihr konntet mir folgen? :lol:

Ich weiß nun nicht mehr, wohin das verschwunden ist...

:hilfe
Bild Bild
DEngel
Guru
Guru
 
Beiträge: 1773
Registriert: 11.01.2008, 10:11
Plz/Ort: Berlin
Software: a-jur

Re: Word

#2 | Beitragvon Soenny am 10.03.2008, 17:28

Ich kann dir da nicht ganz folgen! Meinst du eine Fußnote? So eine Anlagefunktion kenn ich nur aus RA-Micro, aber das hast du ja nicht.
Soenny
 

Re: Word

#3 | Beitragvon DEngel am 10.03.2008, 17:37

Nein, ich meine keine Fußnote...
Eine Kollegin hatte mir das vor Ihrer Elternzeit gezeigt, nu ist sie wieder da aber weiß auch nicht mehr, wie es geht :(
Blöd zu erklären.. Es war irgendwie eine "automatische Anlagenanzeige" *nach Worten such*. Man musste nur die beizufügene Anlage kopieren, irgendwo raufklicken, dann kam links vom ganzen Text ein \ (in der Zeile, in dem die Anlage stand) und unten wurde dann die Anlage aufgeführt ...
Bild Bild
DEngel
Guru
Guru
 
Beiträge: 1773
Registriert: 11.01.2008, 10:11
Plz/Ort: Berlin
Software: a-jur

Re: Word

#4 | Beitragvon Soenny am 10.03.2008, 17:45

Sorry, hab ich noch nicht gehört!
Soenny
 

Re: Word

#5 | Beitragvon DEngel am 10.03.2008, 17:47

kein Problem, ich ja auch nur einmal und nie wieder
Bild Bild
DEngel
Guru
Guru
 
Beiträge: 1773
Registriert: 11.01.2008, 10:11
Plz/Ort: Berlin
Software: a-jur


Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast