Software fürs NurNotariat

Hier könnt ihr Fragen zu euren Computern, Servern oder Programmen stellen die sich nicht auf spezielle Rechtsanwaltsprogramme beziehen.

Software fürs NurNotariat

#1 | Beitragvon Taunusmaedel am 20.01.2009, 07:33

Hallo! Mit welcher Software arbeitet ihr?
TrigonData ist ja der Marktführer - aber wer kennt was günstigeres was ebenso gut ist?
z.b. ProNotar, Pactum, Notastic?

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Progamme?
******************************************
Wir sind, was wir immer wieder tun.
Überragend zu sein ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit. ;-)
Benutzeravatar
Taunusmaedel
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 475
Registriert: 18.04.2005, 01:00
Plz/Ort: im Taunus
Fachgebiet: Notariat
Software: ProNotar

Re: Software fürs NurNotariat

#2 | Beitragvon RenateM am 21.01.2009, 13:23

mich wundert, dass ihr nicht RA-Micro dafür hernehmt. In deinem Profil steht doch RA-Micro? Ich dachte immer, die hätten so ein tolles Notariatsmodul ??
Von Pronotar und Notastic hab ich schon mal gehört, aber leider keine genaueren Infos oder Erfahrungen. Tut mir leid.
LG, Renate
Grüße,
RenateM
RenateM
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.12.2006, 14:38
Software: LawFirm

Re: Software fürs NurNotariat

#3 | Beitragvon Taunusmaedel am 21.01.2009, 16:00

RA Micro ist halt nicht fürs Nur Notariat geeignet. Und ich suche halt Infos und Erfahrungen über Software die halt NUR fürs Notariat was anbietet. Nicht für mein Büro - bin derzeit in Elternzeit.
Wenn man reine Notariatssoftware kennt und die Software auch nur fürs Notariat braucht, dann hinkt RA Micro halt wirklich hinterher.
Und ist dafür (wenn man nur so einen winzigen Teil nutzt) auch viel zu teuer (was es ja eh schon ist).
******************************************
Wir sind, was wir immer wieder tun.
Überragend zu sein ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit. ;-)
Benutzeravatar
Taunusmaedel
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 475
Registriert: 18.04.2005, 01:00
Plz/Ort: im Taunus
Fachgebiet: Notariat
Software: ProNotar


Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast