Witwen- und Halbwaisenrente

Witwen- und Halbwaisenrente

#1 | Beitragvon Nora am 01.04.2009, 09:58

Halli hallo alle zusammen! :hello2:

wissst ihr wie ich die Witwen- und die Halbwaisenrente berechnen kann?? Bzw. habt ihr eine Software, die das macht??
Wir haben Annotext...dieses Programm errechnet keinen Unterhalt und keine Rentenansprüche..
#-o
1.) jetzt bin ich auf der Suche nach einem Modul/Programm dass mir bei der Rentenberechnung helfen kann. Wisst ihr ein gutes Programm??

2.) wenn nicht, muss ich das irgendwie ohne Programm hinbekommen...gibt es da Formulare oder bestimmte Formeln, die mir bei der Berechnung helfen können??

Vielen Dank an Alle!! Schönen Tag noch..
bis bald, LG Nora
Nora
 

Re: Witwen- und Halbwaisenrente

#2 | Beitragvon MimiMama am 24.04.2009, 10:33

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das kostenlos irgendwo gibt.

Ein Leitfaden vielleicht:

http://www.renten-fakten.de/rentenberechnung
¨¨*¤.¸¸.•´¯) Grüßle Mimi (¯`•.¸¸.¤*¨¨ -
Benutzeravatar
MimiMama
Stänkerlotta ;o)
Stänkerlotta ;o)
 
Beiträge: 5222
Registriert: 23.01.2006, 01:00
Plz/Ort: Unterfranken
Fachgebiet: Inkasso
Software: MacJur


Zurück zu Erb-/Familienrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast