Vaterschaftsanerkennung nach Adoption

Vaterschaftsanerkennung nach Adoption

#1 | Beitragvon Susan H. am 08.09.2009, 21:11

Hey Leute, ich weiss nicht, ob ihr mir helfen könnt, da es aber dringend ist, frag ich schonmal hier.

Wenn eine Mutter ihr Kind zur Adoption frei gibt und keinen Vater angegeben hat, kann der Vater des Kindes trotzdessen, dass das Kind schon bei Adoptiveltern lebt (aber erst seit kurzem) einen Vaterschaftstest veranlassen und die Adoption nachträglich rückgängig machen lassen, wenn er der
leibliche Vater ist???

Vielleicht hat ja einer mehr Ahnung und kann mir helfen. Müsste das nicht nach dem neuen Kindschaftsrecht möglich sein??
Susan H.
 

Re: Vaterschaftsanerkennung nach Adoption

#2 | Beitragvon booo am 09.09.2009, 15:19

Das ist wohl eher Chefsache^^ :roll:

Muss hier also zumachen.

Gruß
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27529
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Erb-/Familienrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste