Winterdienst von Drittem getätigt

Winterdienst von Drittem getätigt

#1 | Beitragvon anja.k am 13.02.2012, 13:06

Hallo,

im Augenblick habe ich ein wenig Stress mit meiner Vermieterin, einer robusten Seniorin. Da mir im Augenblick die Zeit fehlt, mich selbst um den Winterdienst zu kümmern, habe ich diesen ausgelagert und die gute Frau meint, das wäre unmöglich und ich habe das gefälligst selbst zu machen. Ich denke jedoch, dass ich im Recht bin und so lange der Winterdienst erledigt wird, sie sich bei mir nicht beschweren kann. Die Kosten für den Räumdienst trage ich auch zu 100% selber.

Vielen Dank für die Hilfe!
Zuletzt geändert von booo am 13.02.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Gebäudereinigung entfernt
anja.k
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2011, 11:20
Fachgebiet: Arbeitsrecht

Re: Winterdienst von Drittem getätigt

#2 | Beitragvon booo am 13.02.2012, 13:12

:closed

keine fachliche Frage zu finden ansonsten wäre es wohl auch eher "Rechtsberatung eigener Fall"
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27519
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Mietrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast