Branchenzuschlag Zeitarbeit

Branchenzuschlag Zeitarbeit

#1 | Beitragvon mitverlaubnein! am 19.02.2013, 16:58

Hallo,

ein guter Frezúnd bräuchte mal Euren Rat!

Er arbeitet über eine Zeitfirma in einer Autowerkstatt als Telefonist, diese Firma ist Mitglied in der IG Metall. Seine Kollegin, die über eine andere Zeitarbeit auch dort arbeitet, bekommt diesen Branchenzuschlag den es seit 1.11.2012 für Zeitarbeiter laut IGZ gibt, aber seine Zeitfirma sagte ihm dass er diesen Zuschlag nicht bekommen würde, da die Firma nicht Mitglied wäre in den Gewerkschaften für die es diesen Zuschlag gibt.

Was kann er tun?
Hochmuth kommt vor dem Fall
Benutzeravatar
mitverlaubnein!
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2013, 16:58
Plz/Ort: 10249 berlin
Fachgebiet: Erbrecht
Software: Advoware

Re: Branchenzuschlag Zeitarbeit

#2 | Beitragvon booo am 20.02.2013, 15:20

Hör mal, du scheinst hier wohl nicht richtig zu sein. Die Beiträge, die bisher von Dir kamen, sind ja nicht mal nützlich und nun stellst Du hier auch Fragen rein, die gemäß Forenregeln hier aus bekannten Gründen, oh falls doch nicht --> aufgrund "Rechtsberatung" nicht beantwortet werden sollen/können/dürfen!

Hier ist deshalb dicht!

:admin :closed =D>
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27523
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Arbeitsrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast