Kündigungsfrist

Kündigungsfrist

#1 | Beitragvon Kaka-Noah am 30.09.2008, 19:44

Hallo,meine Bekannte möchte gerne bei ihrem AG kündigen. Mittlerweile ist aus der Praxis (nur eine Arbeitgeberin) eine Gemeinschaftspraxis geworden und die Steuernumme etc. hat sich geändert! Gilt jetzt noch die Kündigungsfrist aus ihrem Arbeitsvertrag, den sie vor Jahren unterschrieben hat oder gilt eine andere Kündigungsfrist? Es wäre super, wenn es einer von Euch weiß!
Kaka-Noah
 

Re: Kündigungsfrist

#2 | Beitragvon Anna Action am 30.09.2008, 21:17

rein pauschal würde ich jetzt mal sagen:

Stop, Beratung dürfen wir hier leider nicht geben oder was meinen die Admins?
Anna Action
 

Re: Kündigungsfrist

#3 | Beitragvon booo am 01.10.2008, 07:58

jep..... sorry --> keine rechtsberatung

:closed
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27532
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Arbeitsrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast