Formulare MB Arbeitsgericht

Formulare MB Arbeitsgericht

#1 | Beitragvon Irene am 10.11.2008, 13:55

Hallo!
Ich arbeite seit 13 Jahren in dieser Kanzlei und nun brauche ich zum ersten Mal zwei Formulare für einen Mahnbescheid zum Arbeitsgericht. Wir haben nicht viel Arbeitsrecht und wenn, dann war es bisher immer eine Klage. Aber jetzt muss ich zwei Mahnbescheide machen. Ich habe schon bei Soldan angerufen. Dort kann man die Formulare im 25-Stück-Packet bestellen. Darunter läuft nichts. Im Schreibwarenhandel meinen die, sie könnten einen einzigen Formular oder auch zwei nicht bestellen. Super!

Kennt jemand einen Versandhandel, bei dem man einzelne Formulare bestellen kann?
Irene
Vielschreiber
Vielschreiber

Plz/Ort: Rheinland

Re: Formulare MB Arbeitsgericht

#2 | Beitragvon Anna Action am 10.11.2008, 13:58

k. A..... kann Dir aber gern welche zusenden. Dann einfach PN
Anna Action

#3 | Beitragvon KathrinH am 10.11.2008, 14:59

Schreibwarenladen wäre jetzt meine nächste Idee gewesen... wasn das fürn Laden
habt ihr keine befreundete Kanzlei oder Nachbarschaft oder so.. frag doch mal da
KathrinH

#4 | Beitragvon Irene am 13.11.2008, 12:15

Danke für Eure Antworten. Habe heute einen Schreibwarenhandel gefunden, der noch welche vorrätig hat. Hat sich also erledigt. Trotzdem vielen Dank. :hello2:
Irene
Vielschreiber
Vielschreiber

Plz/Ort: Rheinland

#5 | Beitragvon ssamy am 12.05.2009, 08:40

Hallo,

unter http://www.rotemahnung.de finden Sie die online Lösung des arbeitsgerichtlichen Mahnverfahrens. Die Suche nach Formularen im Zeitschriftenhandel hat nun endlich ein Jähres Ende gefunden. Zudem ist die PC Schrift viel deutlicher zu lesen als jede Handschrift. Das Gericht dankt es Ihnen! :kaffee2
ssamy

Zurück zu Arbeitsrecht