Zwangsvollstreckung in Tschechien

Zwangsvollstreckung in Tschechien

#1 | Beitragvon dornenvogel24122002 am 07.10.2013, 23:27

Hallo zusammen,

ich habe einen Vollstreckungsbescheid (nicht gezahlte RA-Kosten) vorliegen. Haftbefehl wegen Nichterscheinens zur Abgabe e.V. liegt ebenfalls vor. Die Schuldnerin soll nun in Tschechien wohnen. Welche Möglichkeiten gibt es, in Tschechien zu vollstrecken?

:dontknow:

Danke für Eure Antworten...

:ds:
dornenvogel24122002
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2013, 20:30
Fachgebiet: Recht
Software: RA-Micro

Re: Zwangsvollstreckung in Tschechien

#2 | Beitragvon booo am 08.10.2013, 11:13

Es gibt mittlerweile einige Büro´s / Kanzleien, die mit Anwälten aus den verschiedenen Ländern zusammenarbeiten.

Frag oder goooooogle doch mal Kanzleien in der Nähe von Cham (grenznah)...
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27694
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste