Drittschuldnerauskunft ergiebig genug?

Drittschuldnerauskunft ergiebig genug?

#1 | Beitragvon Pi am 03.09.2015, 18:48

Guten Abend,

stecke mal wieder fest:(

Schuldnerin hat in der VA aus Ende 2014 angegeben, bei der Bundeswehr angestellt zu sein. Pfüb gemacht und Bundeswehrabteilung schreibt nun, dass die Schuldnerin zum 31.12.2014 keine Bezüge mehr von dort bezieht, bei welcher Neben-oder Hauptstelle sie jetzt BEzüge bezieht, wisse man nicht.

Ich muss doch noch was machen können? Kann man die Personalabteilungkonkret anschreiben und erfragen, ob Schuldnerin noch dort beschäftigt ist?? Kann der GV nochmal beauftragt werden? Allerdings sehe ich hier keine MÖglichkeit der Nachbesserung wegen unwahrer Behauptung. Bei der ABgabe der VA WAR sie ja anscheinend noch dort beschäftigt, wusste nur schon, dass sie ein paar Wochen später dort irgendwie ausscheidet oder die Abteilung wechselt?

Hat jemand einen Tipp, wie man hier, ohne viel Kosten zu produzieren, an Auskünfte kommt, ob die Schuldnerin überhaupt noch bei der Bundeswehr beschäftigt ist bzw. in welcher Haupt- oder Nebenstelle?
:ds:
Pi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2013, 22:06
Plz/Ort: Duisburg
Fachgebiet: Verkehr
Software: RA-Micro

Re: Drittschuldnerauskunft ergiebig genug?

#2 | Beitragvon Jupp03/11 am 03.09.2015, 18:51

Neue Vermögensauskunft.
Jupp03/11
kurz und bündig
kurz und bündig
 
Beiträge: 12648
Registriert: 07.09.2007, 14:37
Plz/Ort: Haus 59457

Re: Drittschuldnerauskunft ergiebig genug?

#3 | Beitragvon Pi am 04.09.2015, 08:23

ich will es nicht wahrhaben...wieder nix auf der Habenseite...aber danke... so mühsam ist es in der Zwangsvollstreckung :evil:
Pi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2013, 22:06
Plz/Ort: Duisburg
Fachgebiet: Verkehr
Software: RA-Micro

Re: Drittschuldnerauskunft ergiebig genug?

#4 | Beitragvon booo am 04.09.2015, 09:16

Hoffentlich bekommst Du wenigstens in der neuen VA dann einen neuen Arbeitgeber heraus!

Ja es ist mühsam und irgendwie macht mir die ZV auch nicht mehr so viel "Spaß" wie ......daaaaaamaaaaaaals :gruebel: :booo:
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27523
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron