Pfändung gegen Telekom als DS

Pfändung gegen Telekom als DS

#1 | Beitragvon Pi am 23.03.2016, 19:09

Guten Abnd, :huhu:

kennt jemand die Anschrift der Telekom in Köln bzw. der Abteilung dort, die für Pfändungen zuständig ist?
Die Rentenauskunft hat ergeben, dass Schuldner bei der Telekom Deutschland arbeitet.
Der GV hat mir den Tipp gegeben, dass diese Abteilung in Köln, Innere Kanalstraße ist.
Kontaktversuche mit dort haben nichts gebracht, die konnte mir keine Straße nennen, nur ein Postfach!

Im Impressum steht Telekom Deutsche Assekuranz Vermittlungs GmbH. :dontknow:

vorläufiges Zahlungsverbot und Pfüb raus und prompt die Rückmeldung von einer SErvice Abteilung der Telekom, dass der Schuldner kein Beschäftiger der Assekuranz ist.

Telefonisch null Chance, hab schon ein Fax dorthin geschickt, ob die mir weiterhelfen können...

Aber vielleicht kennt jemand zufällig den richtigen Ansprechpartner für Pfändungen bei der Telekom?

Ich versuch morgen mal weiter mein Glück... :telefon
Pi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2013, 22:06
Plz/Ort: Duisburg
Fachgebiet: Verkehr
Software: RA-Micro

Re: Pfändung gegen Telekom als DS

#2 | Beitragvon Sonnenkind am 23.03.2016, 21:10

Telekom hatte ich leider noch nie als Drittschuldner. Von daher weiß ich leider nicht, ob das in Köln die Pfändungsabteilung ist.

Adresse habe ich nur diese hier gefunden:

http://www.gewerbeverzeichnis-deutschla ... 28555.html

Viel Glück! :hello2:
Sonnenkind
Wächterin der Mohikaner
Wächterin der Mohikaner
 
Beiträge: 6112
Registriert: 11.05.2013, 14:06
Fachgebiet: ReFa
Software: Advoware

Re: Pfändung gegen Telekom als DS

#3 | Beitragvon Pi am 24.03.2016, 08:42

=D>

Sitzen irgendwie alle im gleichen Haus...na ja, vorläufiges Zahlungsverbot und Pfüb in den Sand gesetzt :shock: hätte ich mal VORHER versucht zu telefonieren.
Shit happens, trotzdem vielen lieben Dank. :rose
Pi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2013, 22:06
Plz/Ort: Duisburg
Fachgebiet: Verkehr
Software: RA-Micro

Re: Pfändung gegen Telekom als DS

#4 | Beitragvon Pi am 24.03.2016, 08:43

Kleiner Nachtrag: Die dort angegebene Telefonnummer ist nicht mehr aktuell, habs grad versucht: Kein Anschluss unter dieser Nummer :roll:
Pi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2013, 22:06
Plz/Ort: Duisburg
Fachgebiet: Verkehr
Software: RA-Micro

Re: Pfändung gegen Telekom als DS

#5 | Beitragvon Sonnenkind am 24.03.2016, 12:24

Oh je, was anderes habe ich leider auch nicht. :dontknow:
Sonnenkind
Wächterin der Mohikaner
Wächterin der Mohikaner
 
Beiträge: 6112
Registriert: 11.05.2013, 14:06
Fachgebiet: ReFa
Software: Advoware

Re: Pfändung gegen Telekom als DS

#6 | Beitragvon idem am 24.03.2016, 21:56

Was spricht denn gegen eine Vollstreckung am Firmenhauptsitz des Drittschuldners?
idem
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2008, 10:22


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste