Antrag auf zweite vollstreckbare Ausfertigung

Antrag auf zweite vollstreckbare Ausfertigung

#1 | Beitragvon BlueAngel am 31.03.2016, 13:43

Hallo Ihr Lieben, :huhu:

hab da mal eine Frage. Wir haben die vollstreckbare Ausfertigung eines Vergleichs nicht mehr in den Akten. Dieser ist wahrscheinlich bei uns verloren gegangen. Nun sollen ZV Maßnahmen eingeleitet werden, da die Gegenseite ihre Raten auf den Vergleichsbetrag nicht mehr zahlt.
Ich muss jetzt wohl eine zweite Ausfertigung des vollstreckbaren Vergleichs beantragen. Hat jemand da ein Muster wie ich das ordnungsgemäß begründen / beantragen kann?

Vielen Dank im Voraus!
LG Claudia
Mit freundlichen Grüßen
Claudia
Bild
Benutzeravatar
BlueAngel
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.06.2008, 13:38
Plz/Ort: NRW
Software: Andere

Re: Antrag auf zweite vollstreckbare Ausfertigung

#2 | Beitragvon Sonnenkind am 01.04.2016, 07:34

Großartiges Muster habe ich keines; du musst halt hineinschreiben, wo die erste vollstreckbare Ausfertigung geblieben ist und da kann dein Chef dann anwaltlich versichern, dass diese in der Kanzlei verloren gegangen ist. Was willst du da sonst noch großartig dazuschreiben?
Sonnenkind
Wächterin der Mohikaner
Wächterin der Mohikaner
 
Beiträge: 6123
Registriert: 11.05.2013, 14:06
Fachgebiet: ReFa
Software: Advoware

Re: Antrag auf zweite vollstreckbare Ausfertigung

#3 | Beitragvon booo am 04.04.2016, 07:51

jep.. :booo:

Einfach kurz einen Antrag und glaubhaft machen, dass die vA halt weg is. Sollte kein Problem sein
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27696
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste