Stalking

Stalking

#1 | Beitragvon Nora am 03.07.2009, 14:16

kennt sich jm von Euch mit Stalking aus?
Unsere Mandantin wird seit 2 Jahren gestalkt. Sie bekommt täglich Anrufe, Morddrohungen etc. und wird beobachtet, weiß aber nicht, wer der Stalker ist.

Polizei und Staatsanwaltschaft unternehmen nichts. (Weil noch nichts "schlimmes" passiert ist) Weder Handyortung, noch Ermittlungen anderer Art.

Wisst ihr, was wir unternehmen können bzw. was es hier für Möglichkeiten gibt, Ortungen o. ä. durchzuführen? An wen kann man sich sonst wenden, der eine Handyortung durchführen könnte?

Vielen Dank

Schöne Tage
Nora
 

Re: Stalking

#2 | Beitragvon booo am 04.07.2009, 20:34

Hallo!

Auch wenn Du hier auch schon diverse fachliche Beiträge verfasst hast, ist sowas eher Chefsache...

Tut mir leid, aber hier is dicht.


Gruß
Gruß
booo
Bild()|()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, Bildweil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
Benutzeravatar
booo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 27702
Registriert: 07.02.2007, 09:14
Fachgebiet: Admingöttin :D
Software: AnNoText


Zurück zu Strafrecht/Verkehrsrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast