Ordner defekt???

Hier könnt ihr Fragen zu euren Computern, Servern oder Programmen stellen die sich nicht auf spezielle Rechtsanwaltsprogramme beziehen.

Ordner defekt???

#1 | Beitragvon Hovi80 am 24.09.2008, 12:19

Huhu, wer kann mir mal helfen?

Meine gescannten Dateien landen bei mir in einem separaten Ordner, den ich dann über andere Programme, z.B. Outlook, öffne, um die Dateien dann weiterzuwenden.

Wenn ich nun über Outlook versuche, den Ordner zu öffen, um eine Datei aus diesem Ordner der E-Mail anzuhängen, öffnet sich nicht der Ordner, sondern der Ordner wird vollständig beigefügt. #-o

Warum? Wieso? Weshalb? :-( Will das bitte wieder haben, wie es richtig ist. :oops:
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.

Bild
Hovi80
Hovawart
Hovawart

Plz/Ort: Niedersachsen
Software: RA-Micro

Re: Ordner defekt???

#2 | Beitragvon JSanny am 24.09.2008, 12:26

Hovi80 hat geschrieben:Huhu, wer kann mir mal helfen?

Meine gescannten Dateien landen bei mir in einem separaten Ordner, den ich dann über andere Programme, z.B. Outlook, öffne, um die Dateien dann weiterzuwenden.

Wenn ich nun über Outlook versuche, den Ordner zu öffen, um eine Datei aus diesem Ordner der E-Mail anzuhängen, öffnet sich nicht der Ordner, sondern der Ordner wird vollständig beigefügt. #-o

Warum? Wieso? Weshalb? :-( Will das bitte wieder haben, wie es richtig ist. :oops:

Was sind das denn für Dateien? Eingangspost? Warum speicherst du die nicht in die E-Akte und versendest die von da aus?
JSanny

#3 | Beitragvon Hovi80 am 24.09.2008, 12:31

Ich habe aber 3 Anlagen zur E-Mail, da weiß ich nicht, wie das dann geht :?

Bild
Hovi80
Hovawart
Hovawart

#4 | Beitragvon JSanny am 24.09.2008, 12:33

Hovi80 hat geschrieben:Ich habe aber 3 Anlagen zur E-Mail, da weiß ich nicht, wie das dann geht :?

In der E-Akte die Einträge markieren, dann auf eine mit rechts draufklicken und Senden an .....
JSanny

#5 | Beitragvon Hovi80 am 24.09.2008, 12:36

jepp, so weit war ich schon, aber ich habe jetzt 3 Dokumente in der E-Akte, die an eine E-Mail müssen ...

Bild
Hovi80
Hovawart
Hovawart

#6 | Beitragvon JSanny am 24.09.2008, 12:41

Was passiert denn, wenn du die markiert hast und mit rechts auf Senden an .... gehst? Gar nix oder kommt eine Meldung oder was?
JSanny

#7 | Beitragvon Hovi80 am 24.09.2008, 12:43

ich kann nur 1 von 3en markieren ... die dann an E-Mail versenden, bekomme mein E-Mail-Fenster geöffnet, und müsste dann diese einzelne Datei verschicken, um dann wieder neu in der E-Akte markieren zu können. Nur kann ja nicht die Anlagen in 3 Mails verschicken

Bild
Hovi80
Hovawart
Hovawart

#8 | Beitragvon JSanny am 24.09.2008, 12:46

Hovi80 hat geschrieben:ich kann nur 1 von 3en markieren ... die dann an E-Mail versenden, bekomme mein E-Mail-Fenster geöffnet, und müsste dann diese einzelne Datei verschicken, um dann wieder neu in der E-Akte markieren zu können. Nur kann ja nicht die Anlagen in 3 Mails verschicken

Du muß dann die 2. Datei, die als Anlage mit soll mit Shift oder Strg (weiß ich jetzt grad nicht) markieren und die 3. auch, so daßß die alle drei blau unterlegt sind. Das geht nicht?
JSanny

#9 | Beitragvon Hovi80 am 24.09.2008, 12:48

jepp, mit dem Markieren, soweit war ich auch schon, aber es geht bedauerlicherweise nicht.
Und nun hab ich die Dinger in der E-Akte und bekomm sie auch nicht wieder da raus ... wie bekomm ich die da wieder raus??? :cry: I mag net mehr :cry:

Bild
Hovi80
Hovawart
Hovawart

Zurück zu Hard- und Software